Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn/ Schenefeld: Kriminalpolizei ruft Zeugen und mögliche weitere Opfer von Exhibitionisten auf, sich zu melden

Quickborn/ Schenefeld: (ots)

Nach drei aktuellen Taten exhibitionistischer Handlungen in Quickborn und Schenefeld in den vergangenen Tagen ruft die Kriminalpolizei Pinneberg weitere Zeugen oder Opfer auf, sich zu melden.

In Schenefeld ist der Täter nun offenbar zum zweiten Mal aufgetreten, zuletzt gestern Vormittag. Der zwischen 35 und 42 Jahre alte Mann war wieder mit einem Schweizer Sennenhund (schwarz-weiß-braunes Fell) am Wanderweg um den See (Düpenau) unterwegs und zeigte einer erwachsenen Frau, die dort spazieren ging, sein entblößtes Glied. Auch Anfang Juli war dieser Mann in dieser Art auffällig geworden, wie erst jetzt bekannt wurde.

Ein anderer Fall ist gestern aus Quickborn gemeldet worden. Im Rotdornweg, dortiger Fußweg zwischen den Reihenhäusern, hatte am Mittwochabend gegen 22 Uhr ein junger Täter einer erwachsenen Frau gegenüber onaniert. Zuvor war der Unbekannte, der ein blaues T-Shirt, eine helle Stoffhose und einen schwarzen Rucksack trug, mit zwei anderen jungen Männern im Alter von 17 bis 20 Jahren mit lauter Musik aus einem Recorder zwischen den Häusern unterwegs. Ein älterer Mann, vermutlich Anwohner aus dem näheren Umfeld, war kurz vor der Tat aus Richtung Jahnstraße gekommen, augenscheinlich um der lauten Musik auf den Grund zu gehen. Möglicherweise kennt er die Heranwachsenden oder kann nähere Angaben machen.

Der ältere Herr und andere Zeugen zu diesen Fällen oder auch mögliche weitere Opfer sollten sich umgehend bei der Kriminalpolizei Pinneberg unter der Tel. 04101-202-0 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg