POL-SE: Schenefeld: Polizei Schenefeld sucht Zeugen für Unfall zwischen Fußgänger und Pkw
Schenefeld: (ots)
Ein Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto am vergangenen Dienstag um kurz vor 13.30 Uhr an einer Hauptverkehrskreuzung nahe Stadtzentrum Schenefeld gibt der Polizei noch Rätsel auf. Die Ermittler bitten daher dringend darum, dass sich noch Zeugen melden.
Beide Beteiligten stehen fest. Doch unklar ist, aus welcher Richtung der Kleinwagenfahrer kam, als er im Bereich der Fußgängerfurt der Ampelkreuzung Altonaer Chaussee (L103) /Osterbrooksweg einen 59-jährigen Fußgänger anfuhr. Unklar ist damit auch, für wen die Ampel "grün" zeigte.
Der Fußgänger, der entlang der Altonaer Straße den Osterbrooksweg queren wollte, fiel nach der Kollision zu Boden. Ersthelfer, die auch als Zeugen festgestellt werden konnten, kamen hinzu und halfen dem Gestürzten auf. Der 59-Jährige kam mit Schmerzen am Fuß in ein Krankenhaus.
Zur Zeit des Unfalls herrschte reger Verkehr. Es ist daher sehr gut möglich, dass weitere Personen Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese sollten sich bei der Polizei in Schenefeld unter der Tel. 040-83000530 melden.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell