POL-GOE: (37/2015) Ausgebranntes Wohnmobil auf Göttinger Firmenparkplatz sichergestellt - Eigentümer unbekannt, Polizei bittet um Hinweise
Göttingen (ots)
Göttingen, Rudolf-Wissel-Straße Mittwoch, 7. Januar 2015
GÖTTINGEN (jk) - Ein im Innenraum ausgebranntes älteres Wohnmobil (Foto) ohne Kennzeichen gibt derzeit der Polizei Göttingen Rätsel auf.
Das Fahrzeug vom Typ Fiat Ducato mit Bürstner-Aufbau stand seit Ende Dezember letzten Jahres auf einem Firmenparkplatz in der Rudolf-Wissel-Straße. Hier wurde es am 07.01. von der Polizei sichergestellt.
Da sämtliche Fahrzeugidentifizierungsmerkmale aus dem Fahrzeug entfernt wurden, ist der letzte Halter zurzeit nicht bekannt und konnte bislang auch nicht anderweitig ermittelt werden.
Die Polizei geht davon aus, dass das Wohnmobil aus dem Raum Göttingen oder auch Northeim stammt. Aufgrund des Fahrzeugzustandes wird nicht ausgeschlossen, dass es entwendet wurde. Möglicherweise hat der Halter dies noch gar nicht bemerkt, z.B. weil das Wohnmobil über den Winter eingelagert und der Abstellort seitdem nicht mehr aufgesucht worden ist.
Wer Angaben zur Herkunft des Fiat Ducato oder sonst sachdienliche Hinweise zum dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell