POL-DN: Auffahrunfall auf der Rurbrücke
Düren (ots)
Am Freitagvormittag sorgte ein Verkehrsunfall für drei leicht verletzte Autofahrerinnen. Eine vierte beteiligte Frau blieb unverletzt.
Gegen 10:20 Uhr befuhr eine 26 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw die Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf. Als die Fahrerin die Gleise der Rurtalbahn überquert hatte und sie sich auf der Brücke befand, sorgte eine kurze Unachtsamkeit dafür, dass sie nicht auf die bereits vor der Ampelanlage an der Valencienner Straße stehenden Fahrzeuge achtete. Sie fuhr auf den Wagen einer 39 Jahre alten Frau aus Hürtgenwald auf. Deren Pkw wurde anschließend noch auf die davor stehenden Wagen einer 47-Jährigen aus Kreuzau sowie einer 55-jährigen Nörvenicherin geschoben.
Bei der Kollision wurden außer der 55-Jährigen alle Beteiligten leicht verletzt. Während die 47-Jährige selbstständig einen Arzt aufsuchen wollten, mussten die 39-Jährige sowie die Unfallverursacherin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf fast 9000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell