POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht in der Römerstraße gesucht
Jülich (ots)
Nachdem am frühen Montagmorgen ein derzeit unbekannter Lkw-Fahrer in der Römerstraße mehrere tausend Euro Sachschaden an einem Pkw hinterlassen hat, bittet die Polizei die zweifelsohne vorhandenen Zeugen um Kontaktaufnahme.
Kurz nach 06:30 Uhr, so der Stand der Ermittlungen, hatte ein größerer Lkw auf der Römerstraße ein Wendemanöver eingeleitet. Mutmaßlich hatte der unbekannte Fahrer die Hinweisschilder auf die Brückenhöhe zunächst übersehen, dann aber erkannt, dass er besser eine andere Strecke nehmen sollte. Beim Rangieren prallte er gegen einen geparkten Wagen. Eine Zeugin berichtete später, dass sie beim Blick aus dem Fenster mehrere hupende Verkehrsteilnehmer gesehen habe, die das Geschehen eventuell beobachtet haben könnten.
Nach der Kollision, bei der das Auto eines Jülichers schwer beschädigt wurde, entfernte sich der Lkw-Fahrer, ohne einen Hinweis zu hinterlassen.
Damit der Geschädigte nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt, aber auch um die Unfallflucht aufklären zu können, werden Zeugen des Geschehens um eine Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten. Dies auch, wenn das Kennzeichen des Verursachers nicht bekannt ist! Jeder kann Opfer einer Unfallflucht werden.
Mitteilungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell