Storys zum Thema Handel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Handwerk und Handel im Sturm: Vom Fachkräftemangel zur Auftragsflaute - Strategien der W&S Epic GmbH für schwierige Zeiten
mehrEinladung zur Pressekonferenz von HORNBACH am 22. Mai 2024
Bornheim/Frankfurt (Main) (ots) - Die HORNBACH Gruppe blickt auf eine solide und gleichermaßen erfolgreiche Entwicklung im Geschäftsjahr 2023/2024 zurück, trotz des herausfordernden makroökonomischen Umfelds. In der Jahrespressekonferenz am Mittwoch, 22. Mai 2024, um 11 Uhr möchten wir Medienvertreterinnen und Medienvertreter detailliert darüber informieren. Albrecht Hornbach, Vorstandsvorsitzender der HORNBACH ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Deutliches Umsatzwachstum in der Schönheits- und Haushaltspflegebranche
mehrDie PLAYMOBIL DFB-Stars zum Sammeln / Blue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm
mehr- 2
KÜS Trend-Tacho: Sicherheit hat Vorrang beim Gebrauchtwagenkauf
mehr Zum Muttertag am 12. Mai 2024 / Blumen für Mama im Eiltempo: Fleurop garantiert taggleiche Bestellung und Lieferung am Muttertags-Sonntag bis 11.00 Uhr
mehrAuch Anfang Mai geht es weiter: NORMA senkt die Preise von Joghurt über Sandwichtoast und Cappuccino bis hin zu Rapskernöl / Mit Genuss durch den Tag
mehrVon Müsli bis Kaffee: ALDI senkt dauerhaft weitere Frühstücksprodukte um bis zu 21 Prozent im Preis
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI lässt die Preise bei Frühstücksprodukten erneut purzeln. Ab Montag, den 6. Mai, senkt der Erfinder des Discounts weitere Grundnahrungsmittel dauerhaft im Preis. Bei den folgenden Produkten können Kundinnen und Kunden bei ALDI Nord und ALDI SÜD ab Montag (06.05.) bis zu 21 ...
mehrNDR Magazin "Markt" deckt auf: DFB-Fanshop sorgt für verärgerte Kunden
Hamburg (ots) - Kurz vor Start der Fußball-EM gibt es Ärger beim DFB-Online-Fanshop. Fußball-Fans, die dort zum Beispiel Trikots bestellt haben, sollen ihre Retoure nach England schicken und dafür knapp 13 Euro bezahlen. Das NDR Verbrauchermagazin "Markt" berichtet, dass im Impressum des DFB-Fanshops wichtige Angaben fehlen. Die Kunden haben somit keine Chance, zu ...
mehrCleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität
San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die ...
mehr- 2
BLANCO setzt auf Mehrwert für den Küchenwasserplatz / Weichen auf Wachstum aus eigener Kraft sind gestellt
mehr GRAEF Distribution GmbH: Sicherheitstechnik erfordert einen Top-Service
mehrSign In Solutions kündigt die strategische Übernahme von SmartSpace Software PLC an
Saint Petersburg, Florida (ots/PRNewswire) - Zusammenführung der weltweit führenden Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements der Zukunft Sign in Solutions, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Besuchermanagement-Lösungen, gab heute den Abschluss der Übernahme von SmartSpace Software PLC bekannt. SmartSpace, das zuvor am AIM-Markt der Londoner ...
mehrCAMPARI STARTET SEINE KAMPAGNE "WIR SIND KINO" UND KEHRT ZUM FESTIVAL DE CANNES ZURÜCK, UM DAS FILMSCHAFFEN ZU FEIERN UND ZU UNTERSTÜTZEN
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Campari kehrt am 14th-25th Mai 2024 auf den roten Teppich zurück. Die kultige Marke mit den roten Bitterstoffen ist bereits das dritte Jahr in Folge offizieller Partner des Festival de Cannes. Das Festival de Cannes ist eines der am meisten erwarteten, angesehensten und ...
mehr- 2
audibene geht mit einem zweiten TV-Spot für das Hörgerät iX in die nächste Runde
mehr DEGUSSA Goldhandel bietet besten Service / Unter 8.000 Unternehmen in 88 Branchen wird Gold- und Edelmetallhändler Degussa vom F.A.Z.-Institut jetzt mit dem Siegel "Bester Service 2024" ausgezeichnet
mehrDer offizielle Partner der UEFA EURO 2024™, Hisense, stellt die Kampagne „BEYOND GLORY" vor und bietet den Verbrauchern ein unvergleichliches Spielvergnügen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ möchte Hisense den Fans ein hervorragendes Spielerlebnis bieten. Mit einem neuen TVC, der die neuesten innovativen Produkte vorstellt, die den Menschen ein besseres Leben ermöglichen, startet die Kampagne „BEYOND GLORY". Das ...
mehrWeltpremiere: Harry Potter Duft-Kollektion vorgestellt
mehrCornflakes von NORMA von ÖKO-TEST mit "sehr gut" ausgezeichnet / NORMA-Eigenmarke erzielt Top-Ergebnis in der neuen Ausgabe 05/2024
mehr60 Jahre Messe München: Fit für die Zukunft
München (ots) - 60 Jahre Messe München, das ist eine große Erfolgsgeschichte. Mit Entschlossenheit, Weitblick und Mut hat die Messe München eine dynamische Entwicklung erlebt. Damit gehört sie seit vielen Jahren zu den Top-10 unter den internationalen Messeveranstaltern. "Zu den Veranstaltungen auf der Messe München kommen Menschen von allen Kontinenten und aus allen Kulturen. Hier schauen sie in die Zukunft, ...
mehrSommer, Sonne, Eiszeit / Mit bofrost* wird der Sommer herrlich fruchtig-frisch
mehrBGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V.
Finger weg! Mindestlohn nicht für Wahlversprechen missbrauchen
Berlin (ots) - "Dass SPD und Grüne den Mindestlohn erneut für Wahlversprechen missbrauchen, erschüttert mich. Die Soziale Marktwirtschaft wird ständig durch neue staatliche Wohltaten immer weiter ausgehebelt. Wenn der Staat nun erneut versucht, auch noch die Löhne zu bestimmen, gerät das Gleichgewicht von Ökonomie und Sozialem ins Wanken. Für den Mindestlohn ist die dafür eingesetzte Kommission zuständig, die ...
mehr- 2
Škoda Auto zeigt solides erstes Quartal und stärkt Position auf dem europäischen Markt
mehr ROSE Bikes präsentiert Light-Assist Hardtail BONERO PLUS/Keeps up with you. Das E-Bike für jedes Abenteuer
Bocholt (ots) - Pure MTB-Action ohne überflüssigen Schnickschnack: Mit dem BONERO PLUS erweitert ROSE Bikes sein E-MTB Portfolio um ein innovatives Produkt für eine völlig neue Art des Mountainbikens. Die Fusion aus Hardtail und Light-Assist Motor schafft ein besonders natürliches Fahrgefühl trotz ...
mehrIFCO ernennt Dr. Sebastian Grams zum Chief Digital Officer, um die digitale Transformation zu beschleunigen
München (ots/PRNewswire) - IFCO, ein weltweit führender Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen, freut sich, die Ernennung von Dr. Sebastian Grams zum Chief Digital Officer (CDO) bekannt zu geben. Dr. Grams, ein erfahrener Top-Manager mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Innovationen, ...
mehrMoorschutz weitergedacht: Auftakt der Allianz der Pioniere mit toom Baumarkt / Bundesregierung und Unternehmen setzen auf Paludikultur
mehrPenny: Offizieller Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften 2024 bis 2027
mehrBodenreinigung neu definiert: TINECO FLOOR ONE SWITCH S7 erfüllt vielfältige Reinigungsbedürfnisse
mehr- 12
Innovative Trends im Handel: 2. Retail & FMCG Summit von Bonial und Media Impact
mehr