POL-REK: Betrunken Unfall verursacht - Brühl
Rhein-Erft-Kreis (ots)
1,3 Promille ist das Ergebnis eines Alkohlvortests bei einer 20-jährigen Autofahrerin, die gestern Abend (15.07) um kurz vor Mitternacht auf der Liblarer Straße einen Verkehrsunfall verursachte.
Die 20-Jährige fuhr auf der Liblarer Straße aus Richtung Wasserturm in Richtung Römerstraße, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein geparktes Auto stieß. Anschließend fuhr sie gegen einen Maschendrahtzaun, durchfuhr eine Hecke und kam schließlich unterhalb einer Böschung zum Stehen. Ein Blumenkübel, ein Sandkasten und eine Gartenbauwalze fielen dem Verkehrsunfall ebenfalls zum Opfer. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Unfallverursacherin fest. Sie ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein der Frau sicher. Das Auto wurde durch den Verkehrsunfall erheblich beschädigt.(Lei.)
Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon: 02233- 52 - 3305 Fax: 02233- 52 - 3309 Mail: dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell