Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallbeteiligten - Pulheim

Pulheim (ots)

Am Sonntagabend (06. Juli) stieß ein unbekannter Autofahrer an der Kreuzung Bergheimer Straße / Rosenhügel mit einem 16-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Der Autofahrer fuhr weiter.

Der 16-Jährige war gegen 23.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bergheimer Straße in Richtung Geyener Straße unterwegs. An der Kreuzung Bergheimer Straße / Am Rosenhügel überquerte ein Autofahrer die Bergheimer Straße und stieß dabei leicht mit dem Fahrradfahrer zusammen. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr in Richtung Steinackerstraße davon. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Pkw gehandelt haben.

Das Verkehrskommissariat bittet den Autofahrer und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.07.2008 – 14:40

    POL-REK: Bedburger Bezirksdienstbeamte an neuem Ort

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die drei Bezirksdienstbeamten der Polizeiwache Nord, die für die Stadt Bedburg zuständig sind, haben eine neue Unterkunft im ehemaligen Toom-Markt gefunden. Die Beamten sind ab sofort in der Lindenstraße 4 b in der Bedburger Innenstadt zu finden. Der Eingang zu der nicht ständig besetzten Polizeidienststelle befindet sich im, von der Straße aus gesehen, rechten zur Erft hin gelegenen hinteren ...

  • 07.07.2008 – 12:26

    POL-REK: Brennende Mülltonnen - Erftstadt-Köttingen

    Erftstadt-Köttingen (ots) - Auf einem Stellplatz für Mülltonnen neben einem Mehrfamilienhaus an der Max-Liebermann-Straße brannten am Freitagabend (04. Juli) drei Mülltonnen und mehrere zweieinhalb Meter hohe Zypressen. Gegen 23.30 Uhr wurde ein Bewohner eines Hauses in der Nachbarschaft durch einen Knall auf das Feuer aufmerksam. Vom Fenster aus sah er die brennenden Mülltonnen und Zypressen. Er informierte die ...