POL-REK: Polizei sucht Unfallzeugen - Kerpen-Horrem
Kerpen-Horrem (ots)
Am Montagnachmittag (23. Februar) verunglückten zwei Fahrzeuginsassen mit einem Smart auf der Landstraße 361 zwischen Kerpen-Horrem und Frechen-Königsdorf. Das Auto prallte gegen einen Baum. Die beiden 26-jährigen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Nach den Ermittlungen der Polizei waren die beiden 26-Jährigen gegen 15.25 Uhr auf der Landstraße 361 in Richtung Frechen-Königsdorf unterwegs. Vor einem asphaltierten Waldweg verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Smart schleuderte nach links über die Gegenfahrbahn und den Rad-Gehweg von der Straße. Das Auto riss ein Stoppschild aus der Verankerung und prallte gegen einen Baum, bevor es auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Die beiden Insassen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Unmittelbar nach dem Verkehrsunfall hielten Verkehrsteilnehmer an der Unfallstelle an, um zu helfen. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich die beiden 26-Jährigen von der Unfallstelle entfernt. Sie meldeten sich erst am Abend bei der Polizei. Auch die Zeugen waren nicht mehr an der Unfallstelle.
Das Verkehrskommissariat Hürth bittet die Zeugen, die an der Unfallstelle angehalten oder die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich dringen mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell