POL-REK: Polizei sucht unfallbeteiligten Autofahrer - Pulheim-Brauweiler
Pulheim-Brauweiler (ots)
Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines aus einem Auto und einem Wohnwagen bestehenden Gespanns, das am Dienstagvormittag (18. August) auf der Bernhardstraße unterwegs war. Der Wohnwagen touchierte eine 34-jährige Fahrradfahrerin und verletzte sie leicht.
Das Gespann war gegen 11.55 Uhr auf der Bernhardstraße (Kreisstraße 25) in Richtung Pulheim-Brauweiler unterwegs. Die 34-jährige Fahrradfahrerin fuhr vom Radweg auf die Bernhardstraße in Richtung Brauweile. Kurz danach fuhr ein Auto mit einem Wohnanhänger an ihr vorbei. Dem Gespann folgte ein zweites Auto mit einem Wohnanhänger. Als das zweite Gespann an der Radfahrerin vorbeifuhr, berührte der Wohnwagen den Lenker des Fahrrades. Die 34-Jährige konnte einen Sturz vermeiden, verletzte sich jedoch leicht. Das Gespann setzte seine Fahrt in Richtung Pulheim-Brauweiler fort. Möglicherweise hat der Fahrer den Verkehrsunfall nicht bemerkt.
Bei dem Auto, das den Wohnanhänger zog, könnte es sich um einen silbernen oder grauen Personenkraftwagen handeln. Der Wohnwagen war weiß und hatte eine geriffelte Plastikbeschichtung.
Zeugen des Verkehrsunfalls und der oder die Fahrerin des Gespanns werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell