POL-REK: Rabiater Beifahrer - Hürth
Hürth (ots)
Ein rabiater Beifahrer trat nach einem Verkehrsunfall, der sich am Freitagnachmittag (25. Juni) im Kreisverkehr Spijkenisser Straße / Thetforder Straße ereignete, gegen das Auto des Kontrahenten. Die Polizei sucht den Fahrer des unfallbeteiligten BMW und dessen Beifahrer.
Ein 41-jähriger Unfallbeteiligter fuhr gegen 14.00 Uhr von der Thetforder Straße in den Kreisverkehr. Von der Spijkenisser Straße bog ein silberfarbener BMW in den Kreisverkehr ein. Der 41-Jährige musste mit seinem Fahrzeug ausweichen und kollidierte dabei leicht mit dem BMW. Wutschnaubend kam ihm der Beifahrer aus dem BMW entgegen. Der 41-Jährige zog sich in sein Auto zurück. Daraufhin schlug und trat der Beifahrer gegen das Auto des 41-Jährigen. Anschließend flüchteten Fahrer und Beifahrer des BMW in unbekannte Richtung. Das Fahrzeug des 41-Jährigen wurde durch die Tritte und Schläge beschädigt.
Bei dem Auto des Unfallflüchtigen handelt es sich um einen silberfarbenen BMW mit einem Stufenheck und dem Kennzeichen K-KF 530. Das Kennzeichen existiert jedoch nicht.
Der Fahrer des Autos ist 20 - 35 Jahre alt, hat dunkle, kurze Haare und trug ein blaues Oberteil. Der Beifahrer ist ebenfalls 20 - 35 Jahre alt, schlank, hat dunkle, kurze Haare und trug auch ein blaues Oberteil.
Das Verkehrskommissariat Hürth bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des unfallbeteiligten BMW-Fahrers und dessen Beifahrer geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell