POL-REK: Mann zusammengeschlagen - Brühl
Brühl (ots)
Er wollte einer unbekannten Frau helfen und wurde von zwei Männern verprügelt. Ein Rettungswagen brachte den verletzten 43-jährigen Mann in ein Krankenhaus.
Der 43-Jährige war am Samstagmorgen (28. August) in Begleitung zweier Frauen auf der Bönningergasse auf dem Weg zu einem Lokal. Vor dem Lokal stritten sich zwei Männer mit einer Frau. Als sie gegenüber der Frau handgreiflich wurden, versuchte der 43-Jährige zu schlichten. Daraufhin schlugen beide auf ihn ein. Selbst als er auf dem Boden lag, attackierten sie ihn mit Tritten und Schlägen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die unbekannte Frau, die von den Tätern geschlagen wurde, war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.
Bei den Tätern handelt sich um Männer mit vermutlich türkischer Herkunft. Sie sind 170 bis 180 Zentimeter groß. Beide haben eine Glatze und waren mit Jeans, einer mit einem weißen, der andere mit einem dunklen T-Shirt bekleidet.
Eine sofort von der Polizei veranlasste Fahndung verlief erfolglos.
Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Täter geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell