POL-REK: Polizei sucht nach drei Tankstellenräubern mit Fotos
Frechen (ots)
Bereits am Sonntagmorgen (3. Oktober) gegen 07.30 Uhr überfiel das Trio die Tankstelle an der Aachener Straße (Siehe PR-Meldung v. 06.10.2010 Frechen - Drei Täter nach Diebstahl mit Waffen gesucht). Die Ermittler des Kriminalkommissariates 31 suchen die Täter mit Fotos aus der Raumüberwachungsanlage nach nun vorliegendem Gerichtsbeschluss.
Ein Kunde sah die drei vermummten Männer vom Tankstellengelände laufen. Er fragte die dort tätige Angestellte, ob sie überfallen wurde. Sie hatte nichts bemerkt. Auf einem Video war aufgezeichnet, dass die Vermummten die kurze Abwesenheit der Angestellten im Verkaufsraum nutzten, um Zigaretten, Alkohol und Kaffee zu stehlen. Einer der drei trug dabei ein Messer in der Hand. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher erfolglos.
Zwei Täter waren mit dunklen Kapuzenpullovern bekleidet, der dritte mit einem weißen Kapuzenpullover, auf dem sich im Brustbereich ein aufgedrucktes rotes S befindet. Alle drei trugen zur Maskierung die Kapuzen ihrer Pullover. Auffällig sind die Ringe, die ein Täter an den Fingern der rechten Hand trug.
Zeugen, die Hinweise auf die Täter und den auffälligen Pullover und Ringe geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 31 unter der Telefonnummer 02233/520 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell