Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallfahrer und Zeugen gesucht - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (23. Februar) meldete sich ein Taxifahrer bei der Polizei, der nach seiner Schilderung von einem entgegenkommenden Auto in die Leitplanke gedrängt wurde.

Der 44-Jährige war gegen 02.55 Uhr auf der Otto-Wels-Straße aus Richtung Bonnstraße in Richtung Rheinstraße unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm auf seiner Fahrspur ein Auto entgegen. Er wich nach rechts aus und stieß mit einer Leitplanke am rechten Fahrbahnrand zusammen. Der entgegenkommende Autofahrer fuhr in Richtung Bonnstraße weiter. Das Auto und der Fahrer können nicht näher beschrieben werden. Am Taxi entstand mittlerer Sachschaden.

Der Unfallfahrer und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Unfallfahrers geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.02.2012 – 12:30

    POL-REK: Trickdiebe in Geschäften - Erftstadt-Lechenich / Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Trickdiebe haben am Mittwoch (22 Februar) die Inhaber von Geschäften in Erftstadt und Bedburg um Uhren und Zigaretten erleichtert. Die Masche ist fast immer dieselbe. Eine Gruppe von vier Personen stahl am Mittwochnachmittag (22. Februar) in einem Juweliergeschäft in Erftstadt-Lechenich am Markt zwei Uhren aus einer Vitrine. Gegen 14.30 Uhr betrat ein junger Mann das Geschäft und ließ sich von ...

  • 22.02.2012 – 15:21

    POL-REK: Weiterer Überfall nach Karnevalsfeier / Bergheim-Oberaußem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach einer Karnevalsfeier im "Bürgerhaus" wurde ein 19-jähriger Mann von einer Gruppe überfallen und mit einem Messer verletzt. Der junge Mann besuchte die Karnevalsfeier im Bürgerhaus am Montagabend (20. Februar). Gegen 02.00 Uhr am Dienstagmorgen (21. Februar) verließ er diese. Auf dem Weg zum Parkplatz hinter der Halle wurde er von drei ...