Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sparschwein geraubt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Das gelbe Sparschein und eine Spardose für Trinkgelder standen unbeaufsichtigt auf einem Ladentresen. Ein Dieb nutzte die Gelegenheit, wurde erwischt konnte sich aber befreien.

Am Sonntag (18. März) um 16:15 Uhr befand sich eine Angestellte eines Dienstleistungsbetriebes auf der Hauptstraße mit einer Kundin im Hinterzimmer des Ladenlokals. Sie hörten jemanden im vorderen Bereicht und schauten nach. Ein Unbekannter stand vor der Ladentheke. Aus dessen Jackentasche schauten beide Sparbehältnisse heraus. Die Angestellte nahm die Spardose noch an sich, bevor der Mann sich samt gelbem Sparschwein entfernte. Die Frauen (32, 28) konnten ihn nicht festhalten.

Täterbeschreibung:

35 - 40 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß, normale Statur, graue Winterjacke, abgesetzte Kapuze. Er führte einen dunkelblauen Rucksack und ein schwarzes Herrenrad mit sich. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2012 – 10:41

    POL-REK: Beim Aussteigen gestürzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Frau wollte an einer Haltestelle aus dem Bus aussteigen und verletzte sich dabei schwer. Am Sonntag (18. März) um 17.20 Uhr hielt ein Bus der Linie 978 an der Haltestelle Wendelinusstraße / Bruchstraße. Die 74-Jährige versuchte an der hinteren Tür des Busses auszusteigen. Diese öffnete sich nicht komplett. Der Busfahrer betätigte daraufhin erneut den Mechanismus. Die Tür öffnete sich ...

  • 19.03.2012 – 10:39

    POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auch durch starkes Abbremsen beider Verkehrsteilnehmer konnte ein Unfall nicht vermieden werden. Am Samstag (17. März) um 16.45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer auf der Zieskovener Straße aus Richtung Otto-Maigler See. Als er die Kreuzung Zieskovener Straße / Schnellermaarstraße überquerte, kollidierte er mit einem herannahenden Kraftrad. Der 48-jährige Kraftradfahrer war auf der ...