POL-REK: Schlägerei - Kerpen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
17-jähriges Opfer kann sich nicht mehr an die Tat erinnern.
Der Jugendliche wurde am Dienstag (22. Mai, 13:25 Uhr) am Bahnhof Kerpen-Horrem auf der Bahnhofstraße verprügelt. Er war auf dem Heimweg, als er mit zwei anderen Jugendlichen in Streit geriet. Mindestens einer der beiden etwa 16-jährigen Täter schlug dem Jugendlichen mehrfach ins Gesicht. Er stürzte zu Boden und schlug mit seinem Kopf auf das Gehwegpflaster auf. Während der 17-Jährige am Boden lag erhielt er von einem der Jugendlichen noch einen Tritt gegen den Bauch.
Die beiden unbekannter Täter flüchteten mit einem Roller über die Bahnhofstraße in Richtung Berufskolleg. Sie werden als Deutsche, mit einer schlanken Statur und kurzen braunen Haaren beschrieben. Einer der beiden war mit einer gelben Oberbekleidung und der andere mit einem grauen T-Shirt bekleidet. Beide trugen blaue Jeanshosen.
Dem 17-Jährigen brach ein Eckzahn ab und er klagte über Schmerzen. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Vater erschien am Bahnhof in Kerpen und wurde über die Schlägerei und der Krankenhauseinlieferung seines Sohnes informiert.
Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 22 in Kerpen in Verbindung zu setzen, Telefon 02233-520.
Pressekontakt:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell