POL-REK: Autorennen! Unfallzeugen gesucht - Bergheim
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Am Samstagnachmittag (8. Juli) verursachten nach Aussage einer Unfallbeteiligten zwei PKW-Fahrer durch ein Autorennen einen schweren Verkehrsunfall. Die unfallbeteiligte Frau (42) musste ins Krankenhaus.
Um 15.00 Uhr fuhr die 42-jährige PKW-Fahrerin auf der Heisenbergstraße in Richtung Aachener Straße. Ihr kamen nach eigenen Angaben in Höhe Hausnummer sieben zwei PKW entgegen. Beide fuhren nebeneinander. Die Frau hatte den Eindruck, die beiden Fahrer lieferten sich ein Rennen. Unmittelbar vor der Frau bildeten die Entgegenkommenden eine Gasse, damit die 42-Jährige zwischen ihnen durchfahren konnte. Das hatte die Frau so irritiert, dass sie anschließend nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte sie gegen einen Laternenmast. Die beiden PKW-Fahrer (je ein rotes und ein blaues Fahrzeug) fuhren davon.
Mit schweren Verletzungen kam die Frau in ein Krankenhaus. Ihr PKW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Straßenlaterne wurde total beschädigt. (Gesamtsachschaden mehr als 8.000 Euro)
Zeugen, die Hinweise auf den Unfall oder zu den beiden flüchtigen Fahrzeuge geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233-520.
Pressekontakt:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell