Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorrollerfahrer verletzt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Fahranfängerin zog mit ihrem PKW nach rechts und stieß mit dem Rollerfahrer zusammen, der rechts neben ihr war.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (16. August, 18:50 Uhr). Der Unfallhergang ergibt sich aus den ersten Ermittlungen und Aussagen der Beteiligten.

Die 18-Jährige fuhr mit ihrem PKW auf der Köln-Aachener-Straße in Richtung aus Bergheim in Richtung Fischbachstraße. Hinter ihr fuhr der 22-Jährige Kleinkraftradfahrer (Roller). Die Frau ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein und wollte nach links auf den Parkplatz einer Bank abbiegen. Diesen Versuch brach sie ab und fuhr wieder nach rechts. Den Rollerfahrer, der nun rechts neben ihr die Köln-Aachener-Straße geradeaus weiter fuhr, übersah sie dabei. Es kam zum Zusammenstoß. Der 22-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus und blieb dort zur stationären Behandlung.

Es entstand geringer Sachschaden. Der Roller wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt und eine Unfallanzeige gefertigt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.08.2012 – 11:39

    POL-REK: Seniorinnen auf Zack! - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der als "Enkeltrick" bekannte Versuch, betrügerisch von älteren Menschen Geld zu erlangen, misslang mehrfach am Donnerstag im Kreisgebiet. "Ich bin stolz auf die sechs Frauen im Alter von 62 bis 90 Jahren, die gestern auf die Betrugsversuche nicht hereinfielen. Sie waren derart geschickt, die Versuche im Keim zu ersticken und ...

    Ein Dokument
  • 16.08.2012 – 11:32

    POL-REK: Raub auf Schwangere - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Hausflur eines Wohn- und Geschäftshauses an der Kennedystraße griff am Dienstagabend (14. August) der Räuber die Frau unvermittelt mit Schlägen an. Die 29-Jährige betrat gegen 21:50 Uhr durch die Haustür den Flur des Hauses. Beim Ersteigen der Treppe griff ein Unbekannter die Frau an. Er schlug mit der Faust in die Bauchgegend. Die Schwangere fiel zu Boden. Der Täter entriss ihr ...