POL-BM: Hürth-Fischenich Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung
Erftkreis (ots)
Sexuell belästigt wurde eine 17-jährige Frau aus Hürth am vergangenen Freitagmittag (27.04.01) gegen 13.30 Uhr im Bereich der Fußgängerunterführung der Fischenicher Bahnstation (KVB) auf der Bonnstraße / Raiffeisenstraße. Die junge Frau war nach eigenen Angaben dort einem Unbekannten begegnet. Als sich der Mann in Höhe seines Opfers befand, hielt er die Frau fest und belästigte sie. Nachdem die Geschädigte sich sich zur Wehr gesetzt hatte, entfernte sich der Unbekannte in Richtung des obenliegenden Bahnsteigs. Der Täter wird wie folgt beschrieben:
ca. 170 - 175 cm groß kräftige Statur schwarze kurze Haare, im Nacken leicht gelockt trug einen Oberlippenbart, im Gesicht Stoppeln bekleidet mit roter Jacke (auf dem Rücken mit einem schwarzen Streifen versehen) karierter Pullover grau / braune Hose dunkelhäutig unter erkennbarer Alkoholeinwirkung stehend
Der Vorfall dürfte nach Angaben der Geschädigten von drei Zeugen beobachtet worden sein. Diese und andere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 in Hürth unter Tel. 02233 / 52 - 0 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell