Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwein gehabt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Sonntagnacht, gegen 00:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über einen Verkehrsunfall in Kerpen- Blatzheim. Ein Motorradfahrer sei mit einem Wildschwein kollidiert.

Der Zusammenstoß geschah auf der Bundesstraße 477 zwischen Kerpen- Blatzheim und Kerpen- Manheim. Der 25-jährige Motorradfahrer war in Fahrtrichtung Manheim unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte.

Der Motorradfahrer aus Köln- Pesch konnte nicht mehr ausweichen. Durch den Zusammenstoß wurde er über sein Motorrad geschleudert und landete im Grünstreifen. Sein Motorrad schleuderte in ein Kornfeld.

Wie durch ein Wunder wurde der Mann nur leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen konnte er nach Hause entlassen werden. Sein Motorrad wurde komplett zerstört. Das an der Unfallstelle verendete Wildschwein wurde von dem zuständigen Jagdausübungs- Berechtigten übernommen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.07.2013 – 08:37

    POL-REK: Kollision zwischen Pkw und Regionalbahn

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15:55 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Hürth- Fischenich. Eine 39-jährige Frau aus Köln- Meschenich wartete mit ihrem Wagen vor dem beschrankten Bahnübergang der Deutschen Bahn AG auf der Bonnstraße. Dabei war sie wohl trotz geschlossener Schranke zu nah an das Gleis gefahren. Der vorbei fahrende Zug erfasste den Pkw im Frontbereich und kam schließlich 200 ...

  • 28.07.2013 – 08:36

    POL-REK: Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Verkehrsunfall mit etwa 6.000 Euro Sachschaden verursachte am Samstagabend eine Frau aus Köln- Meschenich. Die 32-jährige Frau war gegen 18:15 Uhr mit ihrem Wagen in Hürth- Fischenich unterwegs. Auf dem Marktweg überholte sie in Fahrtrichtung Bonnstraße einen vorausfahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren kollidierte sie mit dem entgegen kommenden Wagen eines 59-jährigen Mannes aus Brühl. ...