Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fußgänger verletzt - Bedburg

POL-REK: Fußgänger verletzt - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Einen flüchtigen Fahrer eines Motorrollers ohne Kennzeichen sucht die Polizei.

Der 34-jährige Fußgänger stand am Montag (08. September) um 14:10 Uhr mit seinem Sohn auf der Verkehrsinsel der Carl-Leyhausen-Allee in Kaster. Aus Richtung August-Macke-Straße näherte sich nach Angaben des 34-Jährigen ein Motorroller mit überhöhter Geschwindigkeit. In diesem Bereich gilt die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Der unbekannte Fahrer beschleunigte nochmals, lenkte in Richtung der wartenden Fußgänger und fuhr den 34-Jährigen an, der dabei leicht verletzt wurde. Der Fahrer fuhr in Richtung Steifensandstraße weiter.

Am Motorroller brach bei dem Zusammenstoß ein Teil der Verkleidung des Rollers ab, welches Polizeibeamte bei der Unfallaufnahme sicherstellten. Das Fahrzeug hatte nach Angaben einer weiteren Zeugin keine Kennzeichen und war schwarz lackiert. Der Fahrer trug einen schwarzen Helm mit dunklem Visier, eine bordeauxfarbene Strickjacke und Bluejeans.

Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug und dem flüchtigen Fahrer angeben können, melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis