Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Autoknacker gefasst - Wesseling

POL-REK: Autoknacker gefasst - Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Verdächtige Geräusche machten einen Zeugen auf den Dieb aufmerksam. Sofort verständigte der Zeuge die Polizei über Notruf 110.

Innerhalb von zwei Minuten erschienen Polizeibeamte am Tatort und nahmen den bekannten Autoknacker fest. Der 31-jährige Wesselinger versteckte sich zwar vor der eintreffenden Polizeistreife, wurde dennoch festgenommen. Beweismittel (Tatwerkzeuge und Diebesgut) wurden bei ihm sichergestellt.

Die Tat ereignete sich am frühen Montagmorgen (29. Dezember) um 03:30 Uhr vor einer Tiefgarage auf der Pontivystraße. Die Ermittlungen beim Kriminalkommissariat 21 in Brühl dauern an. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.12.2014 – 09:46

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am frühen Freitagmorgen (26. Dezember) prallte in Frechen ein PKW gegen einen Baum. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Gegen 05:35 Uhr wurde die Polizei in Frechen zum Kreisverkehr Europaallee / DAF-Allee gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein PKW Audi A6 von der Fahrbahn abgekommen und auf einem angrenzenden Grundstück gegen einen Baum geprallt war. An der Unfallstelle wurden zwei ...

  • 28.12.2014 – 09:00

    POL-REK: Zwei ältere Frauen überfallen - Frechen / Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Sowohl in Frechen als auch in Brühl wurden am Freitag (27. Dezember) ältere Damen auf offener Straße überfallen. In Frechen befand sich gegen 15:40 Uhr eine 76-jährige Frau an einem Grab auf dem "alten" Teil des Friedhofs St. Audomar. Der Tatort befand sich in unmittelbarer Nähe zu einer Unterführung, welche den Friedhof vom "alten" zum "neuen" Teil abgrenzt. Plötzlich tauchte eine bislang ...