POL-REK: Fahrerflucht nach erheblichem Sachschaden - Kerpen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Die Polizei fand an der Unfallstelle diverse Fahrzeugteile, die auf einen dunkelblauen VW schließen lassen. An Unfallzeugen, Fachwerkstätten und Teileverwerter richtet sich der Appell zur Mithilfe.
Polizeibeamte befuhren am Sonntag (04. Januar) gegen 11:50 Uhr die Kreuzung "Am Meisenberg / Im Gleisdreieck" in Horrem. Dort bemerkten sie eine auf drei Meter Länge stark beschädigte Leitplanke mit davorliegenden Autoteilen der Marke VW. Ermittlungen zu einem angezeigten Verkehrsunfall verliefen ergebnislos.
Der Unfallhergang ereignete sich vermutlich wie folgt: Der oder die Fahrzeugführerin befuhren mit einem dunkelblauen VW die Straße "Am Meisenberg" in Fahrtrichtung Landesstraße 163. An der Kreuzung "Im Gleisdreieck" bog das Fahrzeug laut der Spurenlage nach links ab und geriet gegen die Leitplanke. Dabei wurden die Stützpfeiler der Leitplanke aus dem Boden gerissen. Am Fahrzeug wurden das dunkelblau lackierte Spiegelgehäuse, das rechte Blinkerglas, eine Seitenscheibe, die Frontbeleuchtung und ein Rücklicht beschädigt. Anschließend flüchtete der oder die Fahrerin mit dem beschädigten Fahrzeug in unbekannte Richtung. Zeugen des Verkehrsunfalles sind nicht bekannt.
Hinweise zum Fahrzeug, dem oder der Halterin nimmt das Verkehrskommissariat unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)
Pressekontakt:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell