Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 16-Jährigen beraubt - Brühl

POL-REK: 16-Jährigen beraubt - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Breits in der Toilettenanlage der Giesler Galerie wurde das Opfer von zwei Tätern angesprochen und zu einer einsamen Stelle gelockt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag (6. Januar) um etwa 16.30 Uhr überredeten zwei Männer den 16-Jährigen in der Herrentoilette mit ihnen zu kommen. Auf dem Nord-Süd-Weg, zwischen der Clemens-August-Straße und der Liblarer Straße griffen sie ihr Opfer körperlich an. Sie zwangen es, ein Handy der Marke Apple (schwarzes iPhone 5s) herauszugeben. Anschließend liefen die Täter in Richtung Liblarer Straße davon. Aus der Distanz sahen Zeugen den Vorfall, die Polizei sucht weitere Zeugen, die eventuell mehr zu den Tätern sagen können.

Bislang ergeben sich folgende Beschreibungen: Beide waren zwischen 16 und 18 Jahre alt. Einer etwa 170 Zentimeter groß und von schmächtiger Statur. Er trug eine blaue Jacke mit einer Kapuze und hatte braune Haare. Sein Komplize war etwa 180 Zentimeter groß, korpulent und hatte einen Dreitagebart. Er war bekleidet mit einer braunen Jacke mit Kapuze, hatte einen dunklen Teint und schwarze Haare.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis