POL-REK: Verkehrsunfall mit Flucht - Frechen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Ein schwarzer Ford Fiesta älteren Baujahres flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen gesucht.
Eine Streifenwagenbesatzung sah Montagabend (22. August) um 21:40 einen Pkw mit vier Insassen(19, 20, 21 und 25 Jahre) und eingeschalteter Warnblinkanlage am Kreisverkehr Dürener Straße/ Neuer Weg stehen. Der 21-jährige Fahrer gab an, dass er einen Unfall hatte.
Er fuhr aus dem Kreisverkehr auf die Straße "Neuer Weg" Richtung Holzstraße. Ihm folgte ein schwarzer Ford Fiesta. Der Fahrer des Fords bedrängte den 21-Jährigen und setze zum Überholen an. Nach Angaben des 21-Jährigen scherte der Ford kurz vor seinem Pkw wieder ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 21-Jährige mit seine Pkw nach rechts aus. Dabei stieß er mit dem Vorderreifen gegen den Bordstein. Der Ford flüchtete geradeaus weiter. Der 21-Jährige und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die beiden Frauen auf der Rücksitzbank wurden leicht verletzt. Sie begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden wurde von den Beamten auf etwa 3.000,- Euro geschätzt.
Zeugen, die Angaben zum Unfall geben können, melden sich bitte beim Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233 52-0. (lb/ha)
Pressekontakt:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell