POL-BM: Hürth-Gleuel Überfall auf Spielhalle
Erftkreis (ots)
Zwei männliche Unbekannte überfielen am Sonntagabend (05.05.02) eine Spielhalle auf der Ernst-Reuter-Straße in Gleuel. Gegen 23.15 Uhr hatten die beiden Männer die Räumlichkeit betreten und die dortige Angestellte (60 ) unter Vorhalt eines Messers und eines schwarzen Revolvers zur Herausgabe der Tageseinnahmen aufgefordert. Bei dem Messer soll es sich um ein auffallend großes Messer mit einer ca. 30 cm langen Klinge und einem mit Nieten besetzten Griff aus hellem Holz handeln. Der Griff ist offensichtlich selbst gefertigt. Mitsamt der Beute, bei der es sich um einen geringen Bargeldbetrag handelt, verließen die Tatverdächtigen den Tatort über die Rückseite des Objektes in unbekannte Richtung.
Sie werden wie folgt beschrieben:
1. Täter: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß und schlank, dunkelhäutig, bekleidet mit bunter "Schlabberhose" (u.U. Jogginghose), trug bei Tatausführung eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen, führte den Revolver mit.
2. Täter: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß und schlank, hellhäutig, bekleidet mit Jogginghose, trug bei Tatausführung eine rote Sturmhaube mit Sehschlitzen, führte das Messer mit.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 21 in Hürth unter Tel. 02233 / 52 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374
Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL25
Stübner
Telefon:02233/ 52-4222
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell