POL-BM: Hürth-Fischenich Unfallbeteiligte gesucht
Erftkreis (ots)
Die Ermittler des Verkehrskommissariats Süd suchen ein bisher unbekanntes Mädchen, das am Dienstagabend (25.6.) in Hürth- Fischenich in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Augenscheinlich wurde das Kind leicht verletzt, entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Um 18.10 Uhr hatte das Mädchen auf einem Kickboard oder Roller den Gehweg der Gennerstraße in Richtung Bonnstraße befahren. Im Straßenverlauf, auf einem leichten Gefällstück, setzte zum selben Zeitpunkt ein Autofahrer (37) sein Fahrzeug rückwärts aus einer Garage rückwärts auf die Fahrbahn. Als der Pkw hierbei den Gehweg querte, prallte das Kind gegen das Fahrzeug, stürzte zu Boden und zog sich Schürfwunden an einem Oberarm zu. Während sich der 37- Jährige nach dem Zusammenstoß mit dem Mädchen unterhielt, setzte es plötzlich seine Fahrt fort.
Die Unfallbeteilgte ist ca. 9 bis 10 Jahre alt und trägt schwarze, schulterlange Haare. Sie war bekleidet mit einer kurzen Hose und einem hellblauen T-Shirt.
Die Erziehungsberechtigten des Mädchens werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374
Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell