POL-BM: Frechen Schwerverletzter auf Straße gefunden
Erftkreis (ots)
In Frechen wurde am frühen Morgen des 23.6.2002 ein schwerverletzter Mann (42) im Bereich Hauptstraße / Dr.-Tusch-Straße gefunden. Der 42-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und schwebt in Lebensgefahr. Die Frage, woher die lebensbedrohlichen Verletzungen stammen, ist bisher unklar.
Gegen 2.00 Uhr hatten fünf Passanten den 42-Jährigen auf dem Boden liegend aufgefunden. Offensichtlich gingen sie davon aus, dass der Mann stark alkoholisiert sei. Sie suchten eine nahegelegene Gaststätte auf, äusserten sich dort dementsprechend und forderten den Wirt auf, einen Rettungswagen zu verständigen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Zeugen bereits entfernt. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo man schwere Kopfverletzungen attestierte. Zur weiteren Behandlung wurde der Mann in ein Bonner Krankenhaus transportiert. Zum Zeitpunkt des Auffindens war der 42-Jährige lediglich mit Schuhen und Blue Jeans bekleidet. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Verletzte Opfer einer Straftat oder eines Verkehrsunfalls wurde. Ebenso kann der stark alkoholisierte Mann aber auch gestürzt sein.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei dringend Zeugen, die den 42- Jährigen im Bereich Hauptstraße / Dr.-Tusch-Straße beobachtet haben?
Weiterhin werden Zeugen gesucht, die zuvor mit dem Verletzten gezecht haben.
Gleichzeitig bittet die Polizei die fünf Passanten, sich zu melden.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374
Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell