POL-BM: Hürth-Efferen Unbekannter Toter
Erftkreis (ots)
Nach der Selbsttötung eines ca. 25-jährigen Mannes in Hürth-Efferen, konnte die Polizei die Identität des Suizidenten bisher nicht klären. Durch die Veröffentlichung der Beschreibung des Toten hoffen die Ermittler diesbezüglich auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Der bisher Unbekannte hatte sich am Montagabend (8.7.) auf dem vom Treppenhaus zugängigen Balkon im 9. Stockwerk des Studentenwohnheims Hahnenstraße aufgehalten. Von dort sprang er gegen 21 Uhr in die Tiefe; alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Der Suizident wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß und 70 Kilogramm schwer, schwarzes, kurzes Haar, Geheimratsecken, bekleidet mit schwarzer Jeanshose, türkisfarbenem Hemd der Marke "Men´s Company" in der Größe 39/40 und älteren braunen Schuhen in Größe 42.
Bei dem Verstorbenen wurde ein Kassenzettel des REWE-Marktes Hürth- Efferen vom 2.7.2002 gefunden. Es wird daher vermutet, dass er im Bereich Hürth wohnte. Bewohner des Hauses Hahnenstraße war er nicht.
Die Polizei fragt:
Wer kann Hinweise auf die Identität des Mannes geben? Wo wird seit Montagabend eine männliche Person, auf welche die obige Beschreibung zutrifft, vermisst.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374
Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell