POL-REK: 190401-4: Exhibitionist entblößte sich vor Kindern - Kerpen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann und bittet um Zeugenhinweise.
Am Dienstag (19. März) forderte ein bisher unbekannter Mann um 17:45 Uhr zwei Mädchen im Alter von neun und zehn Jahren im Bereich der Pappelstraße / Fichtenstraße auf, ihn in einen angrenzenden Wald zu begleiten. Die Zehnjährige folgte, bis sie bemerkte, dass der Mann onanierte, worauf sie sich losriss und zurück zu ihrer Freundin lief. Aus den Beschreibungen der Kinder entstand das in der Anlage befindliche Phantombild, welches dazu dienen soll, den Unbekannten zu identifizieren.
Der Unbekannte war circa 180 Zentimeter groß und von normaler/kräftiger Statur. Er hatte einen weiß-grauen Haarkranz und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose der Marke "Strauß", einer schwarzen Fleecejacke und hatte schwarze Handschuhe mit roten Streifen dabei.
Die Ermittlerin des Kriminalkommissariats 11 in Hürth fragt: Wer kennt den Mann und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Rufnummer 02233 52-0. Das Fahndungsportal der Polizei NRW erreichen Sie übrigens über: https://polizei.nrw/fahndungen (bm)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell