POL-REK: 190731-3: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Hürth
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Zeugen meldeten einen Autofahrer, der nach dem Unfall von der Unfallstelle flüchtete. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an.
Anwohner hörten am Dienstag (30. Juli) um 07:45 Uhr einen lauten Knall auf der Pastor-Redeker-Straße. Auf der Straße sahen sie einen Mann, der aus einem roten VW Lupo ausstieg und in Richtung Bachemer Straße/Feldweg davonlief.
Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge fuhr der VW in Richtung Bachemer Straße und stieß frontal gegen einen geparkten Wagen, der wiederum gegen ein geparktes Firmenfahrzeug geschoben wurde. Dabei entstand ein Sachschaden im unteren, fünfstelligen Eurobereich. Auslaufende Betriebsmittel beseitigte die Feuerwehr.
Der flüchtige Fahrer des Wagens war nach Zeugenangaben circa 30 Jahre alt, 185 bis 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte wenige bis keine Haare und einen dunklen Vollbart. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen T-Shirt und einer optisch zu großen Jeanshose.
Weitere Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Unfallfahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell