Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240507-1: Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Frechen (ots)

LKW-Fahrer blieb unverletzt

Bei einem Auffahrunfall am Montagmittag (6. Mai) in Frechen ist ein Autofahrer (67) leicht verletzt worden. Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 67-Jährige mit seinem Toyota gegen 15 Uhr auf der Landesstraße (L) 496 von Kerpen in Richtung Köln. Vor der Auffahrt auf die Bundesautobahn (BAB) 4 habe er verkehrsbedingt bremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender Laster sei ihm dann gegen das Heck gefahren und haben seinen Yaris nach vorne geschleudert. Der 45-jährige Kraftfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Während Polizisten die Unfallörtlichkeit absperrten, versorgten Rettungskräfte den leichtverletzten Mann. Die Polizeibeamten dokumentierten die Unfallspuren und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.05.2024 – 13:18

    POL-REK: 240506-2: Mutmaßlicher Drogendealer vorläufig festgenommen

    Bergheim (ots) - Zeuge gab entscheidenden Hinweis Polizisten haben am Samstag (4. Mai) einen mutmaßlichen Drogendealer (18) in Bergheim vorläufig festgenommen. Neben Drogen, Geld, Mobiltelefonen und einem Rucksack, stellten die Beamten auch einen Schlagstock sicher. Der Beschuldigte muss sich nun in einem Verfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Drogenhandels ...

  • 03.05.2024 – 12:02

    POL-REK: 240503-3: Positiver Drogenvortest bei Autofahrer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Blutprobe entnommen Polizisten haben am Donnerstagmorgen (2. Mai) in Hürth einen 25-jährigen Autofahrer angehalten und kontrolliert. Er steht im Verdacht, einen Ford unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren zu haben. Polizisten kontrollierten den Mann gegen 8 Uhr auf der Hans-Böckler-Straße. Dabei stellten die Beamten Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum fest. Die Hände des ...