Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240605-1: Einbrecher entwendeten größere Menge Stühle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Kriminalpolizei sucht Zeugen

Die Polizei fahndet nach einem oder mehreren Unbekannten, die im Verdacht stehen, in der Nacht zu Dienstag (4. Juni) in Hürth den Zaun eines Außenlagers eines Geschäftes aufgebrochen und zahlreiche Stühle entwendet zu haben.

Die Sachbearbeiter der Zentralen Anzeigenbearbeitung haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Hinweise zu dem oder den Tätern oder zu verdächtigen Feststellungen zur Tatzeit nehmen die Ermittler telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Laut ersten Ermittlungen sollen der oder die Täter im Zeitraum zwischen Montag (3. Juni), 19 Uhr und Dienstag, 10.30 Uhr den Zaun hinter einem Geschäft im Bereich des Fachmarktzentrums Eschweiler Straße aufgebrochen haben. Dort sollen sie über 50 Stühle entwendet haben. Alarmierte Polizisten sicherten Spuren und fertigten eine Strafanzeige. (rs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2024 – 12:03

    POL-REK: 240604-3: Senior mit dreister Masche um Bargeld betrogen - Zeugensuche

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Tatverdächtige erschienen an der Haustür Die Polizei fahndet nach Unbekannten, die am Montagabend (3. Juni) mit einer dreisten Lüge einen Senior in Brühl um Bargeld gebracht haben sollen. Nach einem betrügerischen Telefonat durch einen angeblichen Mitarbeiter einer Bank sollen zwei Tatverdächtige an der Wohnanschrift des Herrn eine ...

  • 04.06.2024 – 11:34

    POL-REK: 240604-2: Fahrradfahrerin bei Kollision schwer verletzt

    Hürth (ots) - Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen Bei einem Verkehrsunfall in Hürth-Efferen am Montagnachmittag (3. Juni) ist eine Fahrradfahrerin (59) schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Schwerverletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Sachstand sei die 59-Jährige gegen 16.15 Uhr von Hermülheim in Richtung Efferen gefahren. Gleichzeitig habe der Fahrer ...