Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240709-1: Zeugensuche nach Sachbeschädigung an Bushaltestelle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei fahndet nach einem oder mehreren Tatverdächtigen, die im Verdacht stehen, in Frechen eine Glasscheibe an einer Bushaltestelle zerstört zu haben. Ein Zeuge bemerkte die zerstörte Scheibe am Montagmittag (8. Juli).

Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 22 suchen Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder verdächtige Feststellungen zur Tatzeit gemacht haben. Angaben nehmen die Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Laut ersten Erkenntnissen wurde eine Glasscheibe der Bushaltestelle "Grefrath Wendeplatz" an der Ecke Günter-Wiebke-Straße und Matthias-Werner-Straße eingeschlagen. Ein Zeuge bemerkte die zerstörte Scheibe gegen 12 Uhr. Alarmierte Polizisten dokumentierten Spuren und fertigten eine Anzeige wegen des Verdachts einer Sachbeschädigung. (ko)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.07.2024 – 14:02

    POL-REK: 240708-4: Raubserie geklärt - Vier jugendliche Tatverdächtige identifiziert

    Frechen (ots) - Polizei Rhein-Erft-Kreis sucht dringend nach weiteren Geschädigten Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Rhein-Erft-Kreis geben bekannt: Durch intensive Ermittlungen haben Kriminalbeamte der Polizei Rhein-Erft-Kreis insgesamt vier jugendliche Tatverdächtige identifiziert. Den jungen Männern wird vorgeworfen, für vier brutale Raubdelikte in Frechen ...

  • 08.07.2024 – 13:46

    POL-REK: 240708-3: Autofahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Kerpen und Bedburg (ots) - Polizisten ordneten Blutproben an Polizisten kontrollierten am Wochenende zwei Autofahrer (29, 45) in Bedburg und Kerpen-Horrem. Atemalkoholtests bei den Beschuldigten zeigten jeweils einen Wert von über 1 Promille an. Die Beamten ordneten in allen Fällen Blutproben an und fertigten Anzeigen. Am Freitagabend (5. Juli) um 23.15 Uhr führten Polizisten bei einem Autofahrer (29) in Kerpen-Horrem ...