Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 250225-2: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wesseling (ots)

Gefahrensituation Ein- und Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (24. Februar) ist eine Fahrradfahrerin (65) in Wesseling schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Laut ersten Erkenntnissen war die 65-Jährige mit ihrem Fahrrad gegen 16 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Brühler Straße in Richtung Brühl unterwegs. Gleichzeitig sei ein Transporter-Fahrer (38) auf der Brühler Straße in gleiche Richtung gefahren und nach links auf eine Grundstückseinfahrt eingebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem Sprinter.

Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf. Dabei erhoben sie auch eine Sicherheitsleistung gegen den Autofahrer, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Die weiteren Ermittlungen haben die Beamten des Verkehrskommissariats übernommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.02.2025 – 11:30

    POL-REK: 250224-4: Polizisten stellten Verdächtigen

    Wesseling (ots) - Mann soll Autoscheiben eingeschlagen haben Polizisten haben am Sonntag (23. Februar) einen Tatverdächtigen (28) in Wesseling gestellt. Ihm wird vorgeworfen am Sonntagvormittag die Scheiben von zwei geparkten Autos eingeschlagen zu haben. Die Ermittlungen der Beamten des Kriminalkommissariats 23 dauern an. Gegen 9.30 Uhr riefen aufmerksame Zeugen die Polizei. Ein Unbekannter habe an der Berggeiststraße ...

  • 24.02.2025 – 10:33

    POL-REK: 250224-3: Alkoholisierten Autofahrer gestoppt - Blutprobe

    Frechen (ots) - Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Dank eines Zeugenhinweises haben Polizisten am Sonntagabend (23. Februar) in Frechen die gefährliche Fahrt eines 34-Jährigen gestoppt. Dem Mann wird vorgeworfen, alkoholisiert mit seinem Ford gefahren und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Polizisten nahmen den Mondeo-Fahrer mit zur Polizeiwache und ordneten eine Blutprobe an, ...