Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 250225-4: Kind auf Fußgängerüberweg angefahren -Zeugensuche

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Autofahrer flüchtete

Die Polizei fahndet nach einem etwa 25 bis 35 Jahre alten, etwa 180 Zentimeter großen und kräftigen schwarzhaarigen Autofahrer, der nach einem Verkehrsunfall in Wesseling am Dienstagnachmittag (18. Februar) vom Unfallort geflüchtet sein soll. Bei dem Verkehrsunfall ist ein 12-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Jungen in eine Klinik.

Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Laut ersten Informationen soll der Flüchtige gegen 15.50 Uhr den Kreisverkehr der Straßen "Westring" und Flach-Fengler-Straße befahren haben. Er soll die Fahrbahn an der Flach-Fengler-Straße verlassen haben und in Richtung Elsässer Straße gefahren sein. Zur gleichen Zeit soll der 12-Jährige mit seinem Fahrrad die Flach-Fengler-Straße auf dem Fußgängerüberweg am Kreisverkehr überquert haben. Der Autofahrer kollidierte mit dem Kind, welches zu Boden stürzte. Alarmierte Polizisten sperrten die Unfallstelle für den Zeitraum der Unfallaufnahme ab. Sie sicherten Spuren und fertigten eine Unfallanzeige. (rs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.02.2025 – 13:36

    POL-REK: 250225-3: Mit mieser Masche Geldbetrag erbeutet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Warnung vor Betrugsmasche Ein Unbekannter soll am Montag (24. Februar) einen Pulheimer mit Hilfe einer dreisten Lüge betrogen und Geld erbeutet haben. Laut ersten Informationen soll der Senior gegen 14.30 Uhr einen Anruf eines angeblichen Bankmitarbeiters seiner Bank erhalten haben. Neben der Telefonnummer der Bank, die im Display angezeigt worden sei, habe der angebliche Mitarbeiter auch ...

  • 25.02.2025 – 13:22

    POL-REK: 250225-2: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Wesseling (ots) - Gefahrensituation Ein- und Abbiegen Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (24. Februar) ist eine Fahrradfahrerin (65) in Wesseling schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Laut ersten Erkenntnissen war die 65-Jährige mit ihrem Fahrrad gegen 16 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Brühler Straße in Richtung Brühl unterwegs. Gleichzeitig sei ein ...