POL-REK: Beim Einbruch in ein Wohnmobil überrascht - Kerpen
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete gestern Nachmittag (20.02.), wie ein bisher unbekannter Täter die Scheibe eines Wohnmobils aufbrach. Als er den Täter ansprach, flüchtete er in einem Auto.
Gegen 16.15 Uhr parkte ein hellgrüner Van der Marke Peugeot neben dem Wohnmobil, das auf einer Stellfläche an der Straße Am Obstgarten abgestellt war. Der 52-jährige Zeuge beobachtete, wie der Fahrer des Van ausstieg und sich an einem Seitenfenster des Wohnmobils zu schaffen machte. Als er den Täter ansprach, sprang er in sein Auto und fuhr in Richtung Mühlenfeldschule davon. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen BM-AG 809 des flüchtigen Van, was jedoch nicht ausgegeben ist. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Mann, dunkler Typ, ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß, schlanke Gestalt, bekleidet mit einer roten Baseballkappe und einer Jeans. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Tel. 02233-520.
Polizeipressestelle Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Telefon: 02233- 52 - 3305 Fax: 02233- 52 ? 3209 Mail: VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell