POL-REK: Im Lkw eingeklemmt - Brühl
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer wurde heute Morgen (15.05.) bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Fahrer.
Um 08.15 Uhr war ein 39-jähriger Mann mit seinem Lkw auf der Römerstraße in Richtung Hürth unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Römerstraße / Liblarer Straße musste er seinen Lkw verkehrsbedingt anhalten. Der 53-Jährige, der mit seinem Lkw in dieselbe Richtung fuhr, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Lkw des 39-Jährigen auf. Die Wucht des Zusammenstoßes war so groß, dass der 53-jährige schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr befreite den Mann mit technischem Gerät. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Römerstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.
Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon: 02233- 52 - 3305 Fax: 02233- 52 - 3309 Mail: dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell