Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Esens - Jugendliche schwer verletzt Friedeburg - LKW-Fahrer kommt von Straße ab Esens - Auto beschädigt Wittmund - Auto beschädigt
Aurich/Wittmund (ots)
Verkehrsgeschehen
Esens - Jugendliche schwer verletzt
Schwer verletzt wurde am Montag gegen 20 Uhr eine 16-Jährige. Sie war mit ihrem Leichtkraftrad in der Auricher Straße in Esens unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Das Zweirad geriet dabei ins Rutschen und die Jugendliche aus dem Landkreis Wittmund fiel zu Boden. Bei dem Sturz wurde sie schwer verletzt.
Friedeburg - LKW-Fahrer kommt von Straße ab
In Friedeburg hat sich am Dienstag gegen 7:20 Uhr ein Verkehrsunfall in der Zeteler Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Der 51 Jahre alter Fahrer war in Richtung Zetel unterwegs und geriet aus gesundheitlichen Gründen mit einem LKW nach links von der Straße ab. Der Mann aus dem Altkreis Norden fuhr über einen Graben und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann dabei leicht verletzt. Die Straße war für rund 1,5 Stunden voll und während der Bergung des LKW etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt.
Esens - Auto beschädigt
Ein schwarzer VW Kleinbus wurde am Montag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr beschädigt. Er war in Esens auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Wittmunder Straße abgestellt. Mutmaßlich entstand der Schaden beim Rangieren eines anderen Fahrzeugs. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04971 92718110.
Wittmund - Auto beschädigt
Beim Ein- oder Ausparken wurde am Montag zwischen 9 Uhr und 13 Uhr ein grauer VW Polo beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz einer Drogerie in der Finkenburgstraße in Wittmund. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04462 9110.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell