Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Großefehn - 20-Jähriger leicht verletzt Südbrookmerland - 31-Jähriger durch Schlag verletzt Südbrookmerland - Diebstahl aus Auto Aurich - Eingangstür beschädigt
Altkreis Aurich (ots)
Kriminalitätsgeschehen
Großefehn - 20-Jähriger leicht verletzt
In einer Diskothek in der Kanalstraße Süd in Großefehn ist es am Sonntagmorgen, 5:30 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Nachdem es zunächst nur zu verbalen Streitigkeiten kam, schlug eine 30-jährige Frau aus Wiesmoor auf einen 20-Jährigen aus Großefehn ein. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.
Südbrookmerland - 31-Jähriger durch Schlag verletzt
Vor einer Diskothek in der Moorhuser Dorfstraße in Südbrookmerland ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Körperverletzung gekommen. Während zwei Männer auf ein Taxi warteten, schlug einer dieser Männer dem anderen ins Gesicht. Dabei wurde das Opfer, ein 31-Jähriger aus Leezdorf leicht verletzt. Beide Personen waren sich gut bekannt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
Südbrookmerland - Diebstahl aus Auto
Aus einem unverschlossenem schwarzen VW Passat wurde am Samstag zwischen 20 Uhr und 23 Uhr eine Geldbörse gestohlen. Abgestellt war der Wagen auf einer Grundstückszufahrt im Okko-Tom-Brook-Ring in Südbrookmerland. Die Geldbörse konnte am nächsten Tag in der Umgebung wiedergefunden werden, das Bargeld war jedoch weg. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04942 1337 entgegen.
Aurich - Eingangstür beschädigt
Die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses im Sandhorster Loog in Aurich wurde beschädigt. In der Zeit von Samstag, 23 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, haben Unbekannte die Glasscheibe einer Eingangstür eingeschlagen. Der entstandene Schaden liegt im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell