Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Aurich - Joggerin von Hund gebissen Aurich - Auto zerkratzt Südbrookmerland - Verteilerkästen beschädigt
Altkreis Aurich (ots)
Kriminalitätsgeschehen
Aurich - Joggerin von Hund gebissen
Eine 40-jährige Auricherin wurde im Egelser Wald von einem Hund gebissen. Die Frau war gegen 12:40 Uhr joggen, als zwei Hunde auf sie zuliefen. Die Hunde gehörten zu einem 49-jährigen Auricher, der die Hunde unangeleint im Wald ausführte. Einer der Hunde, vermutlich ein Schäferhund, biss der Frau in den Oberschenkel und verletzte sie dadurch leicht. Die Frau wurde im Krankenhaus behandelt.
Aurich - Auto zerkratzt
Unbekannte zerkratzten das Auto einer 60-jährigen Auricherin. Der Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag, 19:30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr. Der schwarze Opel Corsa war auf einer Grundstückszufahrt im Moorackerweg in Aurich abgestellt. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.
Verkehrsgeschehen
Südbrookmerland - Verteilerkästen beschädigt
Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland wurden am Dienstag gegen 14:45 Uhr zwei Verteilerkästen beschädigt. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Auto auf der Wiesenstraße und stieß dabei im Kurvenbereich (Nesselweg) gegen zwei Verteilerkästen. Dabei entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich nach ersten Erkenntnissen um einen dunklen Mittelklassewagen gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell