Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Aurich - Ohne Führerschein unterwegs Aurich - Unfall zwischen Radfahrern Aurich - Rauchentwicklung im Motorraum
Altkreis Aurich (ots)
Verkehrsgeschehen
Aurich - Ohne Führerschein unterwegs
Die Polizei kontrollierte in Aurich am Samstag einen Rollerfahrer. Der 37-jährige Auricher fuhr gegen 12 Uhr mit seinem Roller auf der Emder Straße in Aurich. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 37-jährige Auricher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad war. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Aurich - Unfall zwischen Radfahrern
Bei einem Verkehrsunfall in Aurich sind am Samstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 50-jähriger Auricher fuhr gegen 18:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bürgermeister-Schwiening-Straße in Richtung Oldersumer Straße. Dort überholte er zwei vor ihm fahrende Radfahrerinnen. Während des Überholvorganges berührten sich die Lenker und die beiden 15- jährigen Mädchen stürzten. Durch den Sturz wurden die Mädchen leicht verletzt.
Sonstiges Geschehen
Aurich - Rauchentwicklung im Motorraum
Die Polizei wurde am Sonntag gegen 17:05 Uhr zu einem Einsatz in den Breiten Weg gerufen. Dort hatte ein Passant eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum eines Citroen Xantia festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen technischen Defekt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell