Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Bushaltestelle beschädigt Aurich - Reifen samt Felge gestohlen Wiesmoor - Unfall mit Pedelecs Aurich - Holzzaun beschädigt Großefehn - Mülltonnen brannten

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Bushaltestelle beschädigt

Unbekannte beschädigten die Bushaltestelle einer Schule im Extumer Weg Aurich. Die Täter schlugen in der Zeit von Dienstag, 18 Uhr, bis Donnerstag, 3:10 Uhr, mit einem Gegenstand zwei Glasscheiben der Bushaltestelle ein. Dadurch entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Aurich - Reifen samt Felge gestohlen

Unbekannte haben auf dem Gelände eines Autohauses in der Tjüchkampstraße in Aurich Reifen samt Felge gestohlen. Die Reifen waren an einem blauen Fiat 500 montiert, der mittig auf der Verkaufsfläche stand. Ereignet hat sich der Vorfall zwischen Dienstag, 18:30 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Unfall mit Pedelecs

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pedelec-Fahrerinnen kam es am Mittwoch in Wiesmoor. Eine 64-jährige Frau aus Holtland fuhr gegen 13:30 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Hauptstraße. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen eine vor ihr fahrende 67-Jährige aus Holtland, die mit ihrem Pedelec halten musste. Die Unfallverursacherin stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Aurich - Holzzaun beschädigt

Ein Unbekannter hat in Aurich einen Holzzaun beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrzeug in der Abraham-Wolffs-Straße und beschädigte hierbei den Gartenzaun eines Anwohners. Ereignet hat sich der Unfall zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 7 Uhr. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Sonstiges Geschehen

Großefehn - Mülltonnen brannten

Mehrere nebeneinanderstehende Mülltonnen sind am Mittwochmorgen in Großefehn in Brand geraden. Die Mülltonnen standen an einer Hecke eines Zweiparteienhauses in der Graf-Edzard-Straße. Der Vorfall ereignete sich zwischen 6 Uhr und 8 Uhr. Durch das Feuer wurde außerdem die angrenzende Hecke leicht beschädigt. Das Feuer konnte durch die Anwohner gelöscht werden. Die Feuerwehr war nicht erforderlich. Die Brandursache ist unklar. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04944 9169110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 31.10.2018 – 11:18

    POL-AUR: Pressemeldung der PI Aurich/Wittmund vom 30.10.18 - 31.10.18

    Aurich/Wittmund (ots) - Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen Körperverletzung Am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, näherte sich ein stark alkoholisierter Mann (28 Jahre) den Besuchern der Katholischen Kirche in Aurich, Georgswall. Nach verbalen Attacken schlug der Mann auf eine Frau (38 Jahre) und einen Mann (28 Jahre) ein. Auch gegenüber der Polizei zeigte sich der ...