Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hinte - Mann bei Unfall schwer verletzt Hage - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs Dornum - Unfallflucht

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Hinte - Mann bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hinte ist am Mittwochabend ein Mann schwer verletzt worden. Eine 37-jährige Frau aus Berlin fuhr gegen 20 Uhr auf der Auricher Straße und wollte mit ihrem VW Kleinbus wenden. Hierbei übersah sie nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden Audi A6 eines 52-Jährigen aus Emden. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 56-jährige Beifahrer im Audi schwer und die 37-jährige Frau aus Berlin sowie ihre 53-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden.

Hage - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Donnerstag einen 32-jährigen Auricher. Dieser fuhr mit seinem Renault Clio auf der Straße Alter Dieker. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem fuhr er das Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Dem Auricher wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Dornum - Unfallflucht

Beim Ein- oder Ausparken wurde am Dienstag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ein schwarzer VW Polo beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz einer Arztpraxis im Bollwarfsweg in Dornum. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund