Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Aurich - Kinder bei Unfall leicht verletzt; Aurich -Radfahrer leicht verletzt; Aurich - Unfallflucht
Altkreis Aurich (ots)
Verkehrsgeschehen
Aurich - Kinder bei Unfall leicht verletzt
Zwei Kinder sind bei einem Verkehrsunfall am Montag in Aurich leicht verletzt worden. Ein 64-jähriger Mann aus Südbrookmerland fuhr mit seinem LKW gegen 7:48 Uhr auf dem Wallster Weg und wollte nach rechts in die Emder Straße abbiegen. Dabei stieß der Tieflader des LKW gegen den VW Multivan einer 36-jährigen Auricherin, die auf der Abbiegespur der Emder Straße stand. Der Multivan wurde wiederum gegen die Mercedes E-Klasse eines 38-jährigen Aurichers und den Renault Megane einer 38-jährigen Frau aus Südbrookmerland geschoben. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Kinder im Multivan leicht verletzt. Es entstand ein Schaden im unteren bis mittleren fünfstelligen Bereich.
Aurich -Radfahrer leicht verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist am Montag ein Radfahrer leicht verletzt worden. Eine 81-jährige Frau aus Marienhafe fuhr gegen 11:07 Uhr mit ihrem Honda Jazz auf dem Fischteichweg in Aurich. Dabei stieß sie mit einem 28-jährigen Mann aus Aurich zusammen, der mit seinem Rad den Fußgängerüberweg überquerte. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.
Aurich - Unfallflucht
Beim Ein- oder Ausparken wurde am Montag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr ein silberner Renault Twingo beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf einem Parkplatz in der Nürnburger Straße in Aurich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell