Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Versuchter Einbruch; Wiesmoor - Einbruch in Wohnhaus; Südbrookmerland - Werbeanhänger beschädigt; Aurich - Mit Leichtkraftrad gestürzt

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wiesmoor - Versuchter Einbruch

Unbekannte haben versucht in ein Bürogebäude in der Hauptstraße in Wiesmoor einzubrechen. Die Täter versuchten in der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Montag, 9:26 Uhr, gewaltsam die Eingangstür zu öffnen. Dies gelang jedoch nicht und die Täter flüchteten. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Wiesmoor - Einbruch in Wohnhaus

Unbekannte sind am Montag in ein Einfamilienhaus in Wiesmoor eingebrochen. Die Täter verschafften sich in der Zeit von 7:20 Uhr bis 8:45 Uhr gewaltsam Zutritt zum Haus im Rehweg. Ob etwas entwendet wurde ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Südbrookmerland - Werbeanhänger beschädigt

Unbekannte haben in Südbrookmerland einen Werbeanhänger beschädigt. Der Anhänger war auf dem Gelände der Haupt- und Realschule in der Straße Schultrift abgestellt. Ereignet hat sich der Vorfall in der Zeit von Donnerstag, 17:30 Uhr, bis Montag, 7:45 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04942 1337 entgegen.

Aurich - Mit Leichtkraftrad gestürzt

Eine 17-Jährige Auricherin ist am Dienstamorgen mit ihrem Leichtkraftrad gestürzt. Die Jugendliche fuhr mit ihrem Leichtkraftrad gegen 7:25 Uhr auf der Wiesenser Straße in Aurich. Kurz vor der Einmündung zur Egelser Straße musste sie abbremsen. Aufgrund von Winterglätte kam sie ins Rutschen und stürzte. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund