Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Norden - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren; Marienhafe - Unfallflucht; Berumbur - Auffahrunfall
Altkreis Norden (ots)
Verkehrsgeschehen
Norden - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Die Polizei kontrollierte am Donnerstag in Norden einen Autofahrer. Der 20-jährige Mann aus Uplengen fuhr mit seinem VW Crafter gegen 10:45 Uhr auf der Osterstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren eingeleitet. Außerdem wurde die Weiterfahrt untersagt.
Marienhafe - Unfallflucht
Beim Ein- oder Ausparken wurde am Montag zwischen 9:45 Uhr und 14:30 Uhr ein schwarzer VW Passat beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen auf dem Parkplatz einer Schule im Speckweg in Marienhafe. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04934 4129 entgegen.
Berumbur - Auffahrunfall
Bei einem Verkehrsunfall in Berumbur ist am Donnerstag ein 46-jähriger Mann aus Berumbur verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem VW Polo gegen 17:27 Uhr auf der Blandorfer Straße. Auf Höhe der Kreisstraße 204 musste er seine Geschwindigkeit reduzieren. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 19-jähriger Mann aus Großheide zu spät und fuhr mit seinem VW Multivan auf. Der 46-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell