Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Betrunken Rad gefahren // Südbrookmerland/Engerhafe - Nach Unfall geflüchtet

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland - Betrunken Rad gefahren

Die Polizei hat am Sonntagmorgen in Südbrookmerland einen Radfahrer an der Auricher Straße kontrolliert. Der 44 Jahre alte Mann war gegen 7.20 Uhr unterwegs und fiel den Beamten aufgrund seiner Fahrweise auf. Offenbar stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Dem 44-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Südbrookmerland/Engerhafe - Nach Unfall geflüchtet

Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall in Engerhafe geflüchtet. Der VW-Fahrer fuhr nach bisherigem Erkenntnisstand gegen 3.50 Uhr auf dem Engerhafer Loog, als er mit seinem Wagen alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch wenig später ermittelt werden. Gegen den 30 Jahre alten Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.08.2020 – 13:30

    POL-AUR: Norden - Senioren stellen Taschendieb

    Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Norden - Senioren stellen Taschendieb Vor einem Supermarkt in der Straße Am Markt in Norden kam es am Freitag zu einem räuberischen Diebstahl. Gegen 10.30 Uhr stand ein 82 Jahre alter Mann an seinem Fahrrad und beugte sich nach vorn, um das Rad aufzuschließen. In dem Moment trat eine männliche Person von hinten an das Opfer heran, griff in die Gesäßtasche des ...