Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Radfahrerin verletzt // Ihlow/Riepe - Unfallflucht // Aurich - Nach Zusammenstoß geflüchtet

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Radfahrerin verletzt

In Wiesmoor ist am Montag bei einem Verkehrsunfall eine Radfahrerin verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 21 Jahre alter Seat-Fahrer rückwärts von einem Grundstück auf die Hauptstraße. Dabei übersah er offenbar die 76 Jahre alte Radfahrerin auf dem Radweg und stieß mit ihr zusammen. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt.

Ihlow/Riepe - Unfallflucht

Ein Ford S-Max wurde am Montag in Riepe beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen 4.20 Uhr und 7.10 Uhr in der Schmiedestraße gegen den geparkten Wagen. Vermutlich ereignete sich der Unfall beim Ein- oder Ausparken. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941 606215.

Aurich - Nach Zusammenstoß geflüchtet

In der Rudolf-Eucken-Alle kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang Unbekannter fuhr vermutlich rückwärts von dem Parkplatz einer dortigen Arztpraxis und stieß gegen einen schwarzen Octavia. Die Fahrertür wurde stark eingedellt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Der Vorfall ereignete sich zwischen 15.30 Uhr und 16.40 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 07.10.2020 – 16:00

    POL-AUR: Großefehn - Mann angegriffen

    Altkreis Aurich (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizei Aurich/Wittmund Großefehn - Mann angegriffen Ein tätlicher Übergriff auf einen 53 Jahre alten Mann ereignete sich am Mittwoch in Großefehn. Gegen 10 Uhr ging bei der KRLO in Wittmund ein Notruf ein, wonach sich eine verletzte Person in einer Wohnung in der Straße Zum Moor befinden sollte. An der genannten Örtlichkeit ...

  • 06.10.2020 – 16:01

    POL-AUR: Wittmund - Nach Unfall geflüchtet

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Wittmund - Nach Unfall geflüchtet Ein unbekannter Autofahrer ist am Montag nach einem Unfall in Wittmund geflüchtet. Der Unbekannte fuhr auf der Mozartstraße und stieß dabei gegen einen Audi A3, der rechts auf einem Parkstreifen stand. Ohne sich um eine Regulierung zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Es entstand Schaden im dreistelligen Bereich. Der Vorfall ereignete ...