Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Container aufgebrochen +++ Großefehn - Diebstahl aus Scheune +++ Wiesmoor - Sachbeschädigung auf Schulgelände +++ Aurich - Schaufenster eingeworfen +++ Großefehn - Unfallflucht

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Container aufgebrochen

Unbekannte haben einen Baucontainer in der Westerlooger Straße in Aurich aufgebrochen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatten die Täter sich auf das betroffene Baugrundstück begeben. Diebesgut wurde nach ersten Erkenntnissen nicht erlangt. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Auricher Polizei unter 04941 606215 entgegen.

Großefehn - Diebstahl aus Scheune

Unbekannte Täter haben aus einer Scheune an der Fiebinger Straße in Großefehn Werkzeug gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen Montag, 5 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Wiesmoor - Sachbeschädigung auf Schulgelände

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Schulgebäude in Wiesmoor beschädigt. Die Täter betraten in der Zeit zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr, das Schulgelände und beschmierten Wände und Türen mit Farbe. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen rund um das Schulgebäude, insbesondere in den Bereichen Schulstraße und Am Schulzentrum, beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04941 606215.

Aurich - Schaufenster eingeworfen

Ein Schaufenster in der Osterstraße in der Innenstadt von Aurich wurde am Donnerstag mit einem Ziegelstein eingeworfen. Für das betroffene Schreibwarengeschäft entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zu dem Vorfall kam es gegen 17:30 Uhr. Zeugenhinweise werden erbeten unter Telefon 04941 606215.

Verkehrsgeschehen

Großefehn - Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es bereits in der vergangenen Woche in Großefehn. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß in der Nacht von Donnerstag, 21.01.2021, auf Freitag, 22.01.2021, im Mittelweg gegen einen grauen VW Golf. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Katharina Baum
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 29.01.2021 – 09:19

    POL-AUR: Großheide - Raub auf Tankstelle

    Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Großheide - Raub auf Tankstelle Zu einem schweren Raub auf eine Tankstelle ist es am Donnerstagabend in Großheide gekommen. Der bislang unbekannte Täter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle an der Großheider Straße gegen 20 Uhr. Unter Vorhalt einer Waffe forderte er von der Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Er erbeutete einen dreistelligen Betrag und ...

  • 28.01.2021 – 16:40

    POL-AUR: Wittmund - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Wittmund - Fahren ohne Fahrerlaubnis Ein 25-jähriger Audi Fahrer verunfallte am Donnerstag gegen 05:30 Uhr auf der Negenbarger Straße in Wittmund als er alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Der Autofahrer wurde dadurch leicht verletzt. Die eingesetzten Beamten mussten im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme feststellen, dass der Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Darüber ...